Frage von Lucky180, 57

Wann wird es eine Technik wie in SAO / Sword Art Online in echt geben?

Bitte keine bloßen Vermutungen, sondern ernstgemeinte Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duc24, 28

Also genau weiß ich es nicht aber in Japan arbeiten sie an SAO in Virtual-Reality http://www.hngn.com/articles/197170/20160416/ibms-sword-art-online-vr-mmo-releas...

Antwort
von TheGamerCarlos1, 13

Ich würde mal sagen im 2025 wie bei SAO selbsr