Frage von MrFragtZuViel, 67

Wann wird es ein Kurdistan geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolli1960, 31

Die Region gibt es schon seit langem. Einen Staat mit dem Namen wird es wohl nicht geben, denn keines der Länder, auf deren Gebiet Kurden leben, wird wohl bereit sein, einen Teil seines Landes abzutreten.

Antwort
von S0WJETsociallst, 42

Dann wenn es das Land Tschetschenien geben wird,  dann wenn die Hölle gefriert vlt