Frage von maxkeymilian, 117

Wann wird es ein JB für IOS 10.0.1 geben?

Im Internet gibt es bisher nur Mist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakGamer176, 99

Den ersten Jailbreak gibt es bereits. Jedoch ohne Release. Pangu hat unter iOS 8 und iOS 9 jeweils einen Monat gewartet bis sie den JB veröffentlichten.

Kommentar von maxkeymilian ,

Danke

Antwort
von Vinly, 93

So schnell nicht, wenn überhaupt iOS ist nun noch viel sicherer und immuner gegen JB's