Wann wird es 2011 schneien?
Hallo, wann schneit es 2011? 08.10.2011 haben wir ja jetzt. Und wann genau wird es schneien? Hab im Internet schon geschaut, aber nichts gefunden! -.-
Lg. :')
-
Antwort von Fragen92 08.10.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
morgen um 11.42 Uhr
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hoffentlich bald ^^ Schnee ist schön und flauschig..
Kommentar von KimberleeeyKimberleeey 10.11.2011Jaa _ Und dazu noch voll warm ! _
Kommentar von r14v8r14v8 18.11.2011Sag bescheid, wenns bei dir geschneit hat, das muss ich erleben! Warmen Schnee o_o Gott! Warum nur ist er kalt?!?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hoffentlich noch nicht so früh. Der letzte Winter reicht mir noch.
Kommentar von KimberleeeyKimberleeey 08.10.2011Jeder wir er's nimmt ;)
-
-
-
Antwort von Lillicola 02.12.2011
Also ich glaube irgendwann ab dem 4.12.11 oder so ^^
-
Antwort von kingmongolan 29.11.2011
Bohrr der schnee wird bestimmt geil ich liebe schnee kakao,kamin PASST DOCH!!!!!! hoffendlich anfang dezember des wär geil
-
Antwort von cludisfragen 27.11.2011
Ich hab auch schon im internet geguckt und hab gefunden, das es ungefähr anfang dezember scneien wird.
-
-
Antwort von xSkykillx 21.11.2011
Hmmm.....Laut den ganzen Zitaten hier,schließe ich darauß das der Schnee aus dem Süden kommt ,und das find ich komisch o,O.Da wo die Vögel hinfliegen,daher kommt der Schnee xD.Ich wohne auch in NRW und kann es laum erwarten.Hoffe Bald.Laut Radio berichten soll es anfang Dezember geschehen,und es soll der härteste Winter des letzten Jahrhunderts werden.Brrrrr.....Aber eins kann ich sagen,vorbereitet bin ich schon ;P.WARMER KAKAO+WOLLDECKE+HEIZUNG(<-- Will ein KAMIN -.-)und vieles mehr.
Kommentar von Franii1975Franii1975 21.11.2011sagen die nicht immer das es der härteste Winter werden soll...und dann erlebe ich nur 3 Flocken, die ich mir nicht mal in Ruhe anschauen kann, wiel sie sofort schmelzen.
Ich möchte Schnee bei dem man nicht mehr zur Schule kann..nicht das ich die Schule nicht mag, aber nur so als Kreterium unter dem ich richtigen harten Winter mit Schnee sehe.
Kommentar von xSkykillx 18.01.2012Immer noch kein Schnee -.- .Ich bin offen: ICH HASSE SCHULE !!!! xD
-
Antwort von Simon3600 13.11.2011
Ich freue mich auch schon auf den Schnee und kann es kaum erwarten im Schnee mit dem Winterauto zu fahren ;) In Winterberg ist in NRW der erst Schnee des öfteren oder?
Kommentar von KimberleeeyKimberleeey 14.11.2011In Winterberg schon. Aber allgemein NRW nicht :)
-
Heute war im Norden von Bayern die tiefste Temperator -0.5 Grad! Das war so um 9:30 Uhr! Das heißt es sollte bald schneien!!!
-
Antwort von jakobhlous 12.11.2011
1.wohnst du in deutschland 2. kann man kaum sagen 3. falls du in bayern oder Österreich wohnst (komme selbst auch aus Österreich) schätze ich ende november, weihnachten allerdings glaub ich kaum, dass es schneien wird
-
Antwort von ARedBranx 11.11.2011
ich hab eben gegoogelt, hab gefunden das erst an Heilig abend Schneien soll hmm? :) LG
-
Antwort von Nicoleeee 22.10.2011
Ich habe gehört es soll im November -25 °C werden ... & der schlimmste Winter . Vielleicht schneit es dann ja im November schon , wenn das stimmen sollte was ich gehört habe ;) LG Nicole :)
-
Hoffentlich erst 2012 :-/
Kommentar von KimberleeeyKimberleeey 08.10.2011neeeein ! :D ist doch schön, einen weißen Dezember zuhaben, nicht?
-
In Bayern hat es ja schon geschneit und bei uns wahrscheinlich auch bald. Heute warens in NRW 9° brrr Aber genau sagen... ich glaub das kann momentan noch niemand.
-
In Schweden hat es schon geschneit.
-
Dann wenn das Wetter es will... In Bayern hat es schon geschneit habe ich gelesen..
-
Es hat heute schon geschneit, z.B. auf dem Feldberg (Ba-Wü)
-
Kann man so nicht sagen, da die Hoch- und Tiefdrucke (Drücke? Mehrzahl von Hochdruck halt) immer wechseln.
Ich schätz aber sowas wie 20.12. wird es in den Städten schneien.
-
das hat es schon auf feldberg und brocken :-)
hmmm, dann warte ich bis dahin mal. :) dankeschön ;)
-.-
wenn du auf dem Feldberg wohnst schau aus dem Fenster ;)
:) wohne ich leider nicht ;D