Frage von lalaamy, 55

Wann wird endlich Syrien wieder ein ganz normales land?

Warum zerstören die Leute Syrien wenn da sowieso alles zerstört wurde und die Leute dort immer wieder weiter bombardieren obwohl es doch sowieso kein Leben mehr dort gibt und die Flüchtlinge ihr Leben retten wollen und die sowas machen denkt ihr es wird da noch Frieden geben oder wird es für immer so bleiben?

Antwort
von MonkeyKing, 38

"Für immer" ist eine ziemlich lange Zeit.. Natürlich wird auch in Syrien auch irgendwann wieder eine art von Frieden einkehren. Aber wie dauerhaft der ist kann man dann auch nicht sagen. Der ganze Nahe Osten ist ein Krisengebiet und das hat Gründe die weit vor dem Eingreifen der Amerikaner im Irakkrieg zu suchen sind. Ob wir noch einmal erleben, dass in diesem Gebiet langanhaltender Frieden einkehrt, ist stark zu bezweifeln. Zur Zeit sieht es jedenfalls nicht danach aus. Wobei es sicher möglich wäre wenn die Mächtigen dieser Welt dieses Ziel hätten - aber die Prioritäten liegen eben woanders nämlich daran, die eigenen Geopolitischen Interessen durchzusetzen. Wie viele Menschen dabei draufgehen ist erst einmal egal.

Antwort
von Fielkeinnameein, 21

Die größten Chancen ein "normales" Land zu werden, hat Syrien dann wenn es dort kein Erdöl mehr gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten