Frage von Allvogel, 93

Wann wird endlich Cannabis in Österreich legal?

Hab keine Lust mehr die Dealerpreise zu bezahlen, und möchte mir meine Grassorte vor Ort selbst aussuchen können.

Antwort
von 19Michael69, 6

Bin mündig genug, selbst zu entscheiden was gut für mich ist.

Wenn du wirklich mündig genug wärst, würdest du den Mist nicht zu dir nehmen.

Und darum wird es hoffentlich nie legal, weil man halt einige Leute vor sich selbst schützen muss.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von ratatoesk, 55

Wenn der IQ der östereichischen Schulabgänger unter 80 fällt,dann ist es eh egal.Also solange kann es nicht mehr dauern.

Kommentar von Allvogel ,

Schön für dich. 

Kommentar von fitnesshase ,

Cannabis und IQ haben nichts gemeinsam! - spreche nur von volljährigen.

Kommentar von Allvogel ,

Bin mündig genug, selbst zu entscheiden was gut für mich ist. 

Kommentar von Swaggerjonsen ,

#ratatoesk schöner hätte es nun wirklich keiner schreiben können!

Antwort
von Muzir, 8

es wird nicht passieren, solange ich lebe!

Antwort
von aXXLJ, 5

Sobald Cannabis in Österreich vollkommen legal ist, kannst Du Dir Deine Lieblings-Sorten zum Billig-Tarif selber anbauen, nachdem es Euch ja bereits gestattet ist, Cannabis-Stecklinge zu kaufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community