Frage von SamantaLee, 29

Wann wird eine Frau einem Mann wichtig?

Guten Abend, Und zwar geht es um meinen Kollegen (Abteilungsleiter, der aber in einer anderen Abteilung zuständig ist). Ich hatte bereits eine Frage über ihn gestellt. Doch diesmal frage ich mich, wie merke ich bzw. wann wird einem Mann eine Frau wichtig?

Ich hatte heute eine Aufgabe in seiner Abteilung. Wir haben uns also oft gesehen, denn er kam ständig zu mir. Hat manchmal belangloses Zeugs geredet. Wir haben gemeinsam nach etwas gesucht, und waren uns dabei irgendwie ungewöhnlich nah. Er hat mir bei einem Gespräch von vielen besonders auffällig auf meine Lippen gesehen. Und eben die Nähe gesucht. Er war ungewöhnlich nett zu mir. Wie die ganze Zeit bereits.

Ich habe mich bemüht, ihm lockere antworten zu geben (bin immer sehr aufgeregt und etwas schusslig). Wir waren auch ein paar Momente ganz alleine in einem Raum.

Nun frage ich mich, bin ich ihm denn schon wichtig? Ist er wirklich interessiert an mir? Das geht seit 3 Wochen so. Und wir sehen uns jeden Tag mindestens 6-9 mal kurzzeitig.

Wie lange muss man als Frau warten bis man selbst nach einem Treffen fragt? Was könnte der Grund sein weshalb er nicht fragt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von wolfruediger, 28

er lotet nur aus und das hat noch nichts mit Gefühlen zu tun...

wahrscheinlich nur Schw... geil.

du solltest nicht darauf reinfallen auch wenn es heißt über 30% der Beziehungen entstehen auf und während der Arbeit.

Lass dich nicht beirren sonst hast du auf Arbeit schnell deinen Spitznamen weg. bleibe Standhaft und auf Distanz!

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Da die Frauen heute selbstbewußter sind als die Männer sollte die Frau Fragen sonst wird das nie was

Kommentar von wolfruediger ,

die Wahrheit liegt denke ich in der Mitte :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Okay ein paar Männer gibt es noch die sich was trauen☺☺☺☺☺

Antwort
von Merlin19, 26

Ich finde dieses der Mann muss fragen etwas doof oder veraltet. Viele Männer sind einfach nicht so selbstbewusst oder eben auch so unsicher, dass sie nie fragen.
Sonst würde ich mal fragen wenn die Gelegenheit passt und du etwas weißt was er auch gern mag und ihr dann eben machen könnt. Also ein Film oder mal etwas trinken oder so. Aber man muss nicht immer ewig warten.

Kommentar von SamantaLee ,

Wir hatten eben auch mal kurz geschrieben. Wegen einer Party. Geht das auch schriftlich? Ich habe angst eine Absage zu bekommen!

Kommentar von Merlin19 ,

Ja das verstehe ich auch, bin vielleicht der Meinung weil ich wirklich noch nie jemanden gefragt habe als Mann .-. Schriftlich geht natürlich auch und dann eben bei einem neuen Film fragen ob man zusammen rein will oder bei einer Party ob man sich da sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community