Frage von KaRiMxD, 73

Wann wird dieses Jahr Feuerwerk verkauft?

Also meine frage lautet wann wird dieses Jahr Feuerwerk verkauft weil meistens wirds am 28. Verkauft und auch die letzten 3 Tage und morgen ist da 28. Da wollte ich euch fragen wann es denn verkauft wird morgen oder übermorgen den 29.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolboy153, 41

29.12-31.12

Kommentar von danitom ,

Wir haben gestern unsere Werbung bekommen und da wird das Feuerwerk bereits ab morgen verkauft.

Kommentar von Mikromenzer ,

Sicher? Offiziell darf man es erst ab dem 29. verkaufen. Das ist gesetzlich geregelt.

Kommentar von coolboy153 ,

Bei uns stand 29.12-31.12

Kommentar von coolboy153 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von Mikromenzer, 50

Wie sonst auch immer dre Tage vorher 29.bis 31.

Kommentar von danitom ,

Wir haben gestern unsere Werbung bekommen und da wird das Feuerwerk bereits ab morgen verkauft.

Kommentar von KaRiMxD ,

Okay danke 

Antwort
von danitom, 48

Ab morgen, sprich am dem 28.12.2015. Bei ALDI bekommst du ab dem 29.12.2015 20% Rabatt, jedenfalls bei uns - ALDI-Süd.

Kommentar von KaRiMxD ,

Hab ich mir schon fast gedacht das es morgen ist

Antwort
von MrWolf633, 33

Schau mal beim LIDL oder Müller vorbei, die verkaufen das morgen bestimmt ;)

Kommentar von KaRiMxD ,

Ich kauf meine böller und weiteres bei penny finde die persönlich da ganz gut :)