Frage von bosanac,

Wann wird die Zeit umgestellt? ggg

Wann wird sie umgestellt? Weis nicht ob morgen oder heute :( :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vampirella78,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Heute Nacht wird die Zeit von 3 Uhr auf 2 Uhr zurück gestellt

Kommentar von Vampirella78 ,

DANKE für den Stern! :-)

Antwort
von syncmaster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in der nacht von sa auf so..

ich glaub von 3 auf 2 uhr :P

Kommentar von rudelmoinmoin ,

>glauben< heisst nicht >wissen<

Kommentar von rudelmoinmoin ,

>glauben< heisst nicht >wissen<

Kommentar von syncmaster ,

hab ich auch nicht behauptet..

is doch eig egal, wann genau.. kann man auch ganz einfach googln, wenn mans unbedingt wissen will

wichtig find ich nur zu wissen, dass es in der nacht von samstag auf sonntag passiert

Antwort
von t124terra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum habe ich diese Frage vermisst?

Kommentar von husky70 ,

die wird heute noch oft kommen!

Antwort
von Seventeen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am 31. Oktober um 03:00 wird die Zeit auf 02:00 umgestellt, also morgen früh.

Antwort
von Aespii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

heute nacht von 3 auf 2 uhr. kannste dir so ganz leicht merken: im sommer vor, im winter hinter.

so kann ichs mir super merken (:

Antwort
von Termonfeckin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Prinzip heute Nacht um 3:00 Uhr, dann ist es 2:00 Uhr. Du kannst eine Stunde länger schlafen

Antwort
von GenLeutnant,

Heute Nacht.Die Uhren eine Stunde zurück stellen.

Antwort
von rudelmoinmoin,

das ist doch egal,hauptsache du merkst es montag