Frage von ServerHilfe, 26

Wann wird die Wirkung von Teebaumöl gegen Pickel einsetzen?

Wird das schon nach wenigen Stunden sein oder erst in ein paar Tagen? Ich habe jetzt schon einmal teebaumöl mit ein bisschen Wasser verdünnt und auf Einen einzigen Pickel ausgetragen um das Risiko zu umgehen. Wann wird die Wirkung einsetzen?

Antwort
von Karpusi, 20

In der Regel muss man Teebaumöl mehrmals benutzen um Ergebnisse zu sehen . Ich würde dir jedoch Salicylsäure weiter empfehlen wenn du schnellere und bessere Ergebnisse sehen willst !!!
Salicylsäure kannst du dir bei der Apotheke mischen lassen und es sollte nicht mehr als 5% Salicylpulver enthalten, ansonsten könntest du dich daran verbrennen!
Ich habe für meine 50ml Salicylsäure um die 8€ bezahlt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten