Frage von McGirl900, 82

Wann wird die Welt gar nicht mehr geben?

Das hab mich schon seid öfterem gefragt Wann wird es keine Welt mehr geben wo keine Tiere, Menschen, Pflanzen usw also nichts mehr gibt auf der Welt und was denkt ihr in Welchem Jahrgang dass passieren wird könnt ihr vermuten oder so?

Antwort
von LadyGuderian, 27

Ich denke es gibt eine Menge Wissenschaftler die sich mit sowas befassen und keiner von denen die das wirklich tun, wird dir hier antworten. Es wird vielleicht Mutmaßungen geben, Diskussionen etc.

Aber ich denke, solange du in deinem jetzigen Körper und deinen Gedanken hier auf der Welt bist, wird die Erde weiter existieren ;-) Also mach dir keine Gedanken. Tu was du tun möchtest, was du für wichtig empfindest. Lebe dein Leben, liebe und lache ;-)

Antwort
von ThisIsAName, 44

Suche dir eine zahl aus und zähle rückwärts wen du bei null angekommen bist giebt es die Welt nicht mehr und ich werde das Telephon auf die steuerkonsole legen.

Kommentar von McGirl900 ,

Ganz sicher werde ich nicht zählen!

Kommentar von ThisIsAName ,

Dan halt nicht

Antwort
von easypeasylsq, 35

Dann wenn es den Mond oder die Sonne nicht mehr gibt // dann wenn und ein Meteorit trifft // dann wenn es noch so wenig Nahrung und Wasser auf der Erde gibt, sodass die Menschen bereit sein werden dafür zu töten // usw.

und dann?

Kommentar von easypeasylsq ,

Dann ist nix

HaHa

Antwort
von konzato1, 33

In ca. 5 Milliarden Jahren dehnt sich die Sonne so weit aus, dass sie die Erde "verschlingt".

Und dann wird es erst warm, dann heiß und danach wars es dann.

Antwort
von LordPhantom, 12

In etwa 3 Millarden Jahren, weil es dann zu heiß wird.

Kommentar von DrAugust ,

Das ist eine sichere vermutung, aber es könnte auch vorher an etwas anderem passieren ;)

Kommentar von LordPhantom ,

Joa, aber bisher hat kein Asteroid die Flora und Fauna komplett ausgelöscht

Antwort
von DrAugust, 9

Es gibt zich gründe, weshalb die welt untergehen könnte. Theoretisch gesehen befinden wir uns gerade in einem "weltuntergang". Man kann nicht sagen, wann es dazu kommen könnte, man weiss nie was passieet.

Wann passiert der Weltuntergang?

Antwort
von AllGamerHD, 44

Mindestens in 20 Jahren wenn wir so weiter machen!

In 20 jahren O.o? Oha cüss das ist viel zu Kurz

Kommentar von AllGamerHD ,

Ja es werden zu viele Menschen an falschen Orten! Zb. in Deutschland wird es bald viel weniger Kinder geben aber in den armen Ländern viel mehr!

Typisch Deutschland ich wette auch noch irgendwann in Deutschland wird es auch Krieg geben.

Kommentar von AllGamerHD ,

Ja da könntest du Recht haben

Vielleicht auch schon jetzt

Kommentar von ThisIsAName ,

Mit dem Militär glaube wohl laum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten