Frage von ArmaniBOSS, 80

Wann wird die US-Wahl entschieden?

Hey zurzeit führt Trump noch eindeutig gegen Clinton, und die Medien berichten, dass sie ihn kaum noch einholen kann... aber wann wird dieser Wahlkampf vorbei sein? Ich meine: gelesen zu haben, dass es heute Nacht um 1 eigentlich schon soweit gewesen sein muss...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 45

Der Wahlkampf ist vorbei, die Auszählung der Wahlergebnisse und die Feststellung des Endergebnisses stehen noch aus.

Kommentar von AlphaBorz ,

Ich glaube er meint, wann die Ergebnisse feststehen

Kommentar von PatrickLassan ,

Das kann niemand genau sagen. Bei der Wiederwahl von Bush wurde noch Wochen später gezählt.

Antwort
von weasle20, 15

vor 3 minuten haben sie im radio durchgesagt das es trump ist ;)

Antwort
von godb6463, 40

Jetzt gerade wurde Trump offiziel neuer Präsident.

Kommentar von jerkfun ,

Inoffiziell.^^ 

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Woher hast du diese Information? 

Kommentar von jerkfun ,

Die Begrifflichkeiten offiziell und inoffiziell kann man leicht mißverstehen.^^ Im Wahlkampf wird vermutet,hochgerechnet.Alles inoffiziell."Offiziell" wird ein vorläufiges Ergebnis,hier das eines entscheidenden Bundesstaates bekannt gegeben.Da dieses Ergebnis nicht gerichtsfest bestätigt werden kann,ist es tatsächlich inoffiziell.

Kommentar von godb6463 ,

offiziel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten