Frage von MarcelSt, 52

Wann wird die Ps4 Slim billiger (December 2016)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrstn3, 25

Blackfriday bis cybermonday verpasst, was xD 

Jetzt ist Adventszeit. Im laden wird sie sicherlich nicht nochmal günstiger vor Weihnachten aber viele online Anbieter hauen als Adventskalender jeden Tag neue günstige Angebote raus oder machen halt gewinnspiele. Das einfach jeden Tag im Auge behalten. 

Antwort
von KleineSau, 43

Es wird niemand in die Zukunft reisen um dir das sagen zu können.

Kommentar von KleineSau ,

Zudem ist die Ps4 mittlerweile schon so billig da kannst du nicht meckern.

Antwort
von Benedikt789, 37

Die PS4 Slim wird bereits jetzt um Preise um die 250€ verschleudert, kürzlich gab es sie sogar um 198. Billiger geht nicht mehr.