2

wann wird die ps2 out?

Frage von ibrahim314 ibrahim314

ich wollte mir ne ps2 holen und frage mich ob die spiele lange im handel bleiben ..... hat einer ahnung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Rebecca45821 Rebecca45821

ich würde mir heute keine PS 2 mehr holen, weil schon so viele Neure Konsolen da sind. Das Spielen auf der PS2 macht aber trotzdem rchtig Spaß. :)

• 2
    Antwort von philz95 philz95

Mit der PlayStation 2 und 3 ist es ein bisschen so wie mit DVD und Blu-Ray-Disc: Die neue Version setzt sich sehr langsam und zäh durch, obwohl sie nun doch schon seit bald zwei Jahren auf dem Markt ist und die andere hält sich trotzdem wacker aufgrund fallender Preise. Meiner Meinung nach wird sich die PS2 durchaus noch eine ganze Weile auf dem Markt halten, da sie sich als Klassiker-Spielekonsole bewährt hat und nun zu einem konkurrenzlos günstigen Preis (wie die meisten Spiele auch) angeboten wird.

• 1
    Antwort von grindmaster grindmaster

Die Playstation 3 mag ja das Nonplusultra der Welt der Konsolen sein, aber letztendlich kommen doch nur GTA 4, Metal Gear Solid 4, Tekken 6 usw. raus.Die Ideen sind also die alten. Willst du dafür 400 Euro ausgeben? PS2 rreicht voll aus!

• 1
    Antwort von grooveman grooveman

Kauf dir die Playstation 2, lass dir einen Modechip einbauen und hab Spaß mit der riesigen Auswahl an genialen PS2 Spielen!

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Gebraucht bekommst Du sicher auf Jahre hinaus noch viele Spiele.

• 0
    Antwort von sliefer sliefer

stimmt ich habe die ps2 auhc vor kurzen gekauft die hat viel mehr spiele uns ist viel bessa !!!!(außer die grafik) außerdem werden noch ps2 spiele prodoziert

• 0
    Antwort von sweety0012 sweety0012

diese Spiele von PS2 bleiben bestimmt noch lange auf dem markt,denn viele Menschen spielen noch mit PS2.Außerdem finde ich PS2 besser als PS3. Viel Spaß mit deiner konsole. :)

• 0
    Antwort von tetra13 tetra13

Die ps2 Slim gibt es noch im zu Kaufen und auch Spiele und Memory Cards dafür. Allerdings glaube ich das es die nicht mehr lange gibt , da es jetzt schon die PS 3 gibt. Wenn du noch eine ps 2 haben willst soltest du dich beeilen!

• 0
    Antwort von ChristophRoth ChristophRoth

Bei http://www.ebay.de wirst du sie denke ich immer kaufen können! Es gibt genug Kinder mit einer Playstation 2...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.