Frage von Gadreel, 78

Wann wird die neuste Staffel von Supernatural auf deutsch synchronisiert?

Frage steht dort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 55

Hey :)

Soweit ich weiß soll die 11. Staffel gegen Herbst auf Sky zu sehen sein, bisher gibt es sie nur in englischer Originalsprache.

LG

Kommentar von Gadreel ,

Ah ok danke, ich warte bis sie auf Burning Series auf deutsch sind.

Antwort
von nrekarualLK, 21

Steht noch nicht fers bzw. wurde noch nicht angekündigt.

Antwort
von aleynasm, 33

Nein die ganze Staffel ist noch auf Englisch nur mit deutschem Untertitel

Kommentar von Gadreel ,

Ja ich weiß.. aber wann wird sie auf deutsch synchronisiert?

Kommentar von aleynasm ,

Wenn Staffel 12 rauskommt denke ich :)