Frage von Otaku4913, 68

Wann wird die dritte Staffel von Tokyo Ghoul veröffentlicht?

Es gibt ja soweit ich weiß eine dritte Staffel von Tokyo Ghoul. Also laut dem Internet und Anime Fakten auf Instagram.
Ich wollte jetzt wissen, ob es schon einen Release Datum gibt. Oder steht bisher keiner fest? Dann habe ich noch eine Frage: Ist Hide jetzt eigentlich wirklich tot? Viele sagen Hide sei tot aber viele meinen auch Hide wäre noch am Leben. Ich habe auch ein YouTube-Video gesehen, indem bewiesen wird, dass Hide lebt. Mir scheinen diese Beweise eher aber nicht so wirklich überzeugend.
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=EWurra_iNBE

Freue mich über hilfreiche Antworten! :)

Antwort
von PhilipMisfit, 41

Viele sagen es kommt im Sommer 2016 und ich hoffe es auch weil Tokyo Ghoul der verdammt geilste Anime und allgemein Serie überhaupt ist *-* Und ob Hide wirklich tot ist weiß ich nicht aber lass dich doch überraschen ;)

Kommentar von Otaku4913 ,

Okay vielen Dank! Ich hoffe die dritte Staffel kommt bald raus...ich kann nicht mehr warten xD Der Anime ist einfach zu geil! Gut, dann lass ich mich mal überraschen :) Hoffentlich lebt er noch. Ich liebe Hide so sehr! T°T

Kommentar von PhilipMisfit ,

Wäre echt schade aber wenn dann hatte er immerhin einen würdigen Tod. Ich finde Touka und Yomo mega nice und wäre auch cool wenn man mehr über ihn erfährt weil einfach jeder in Tokyo Ghoul ne' hammer Vorgeschichte hat z.b. die Eule :D 

Kommentar von qwertzboy ,

TJa, dann wirst du sad times haben.

Ja vermutlich...

Ja da hast du recht! Sowieso ist der Anime geil! xD

Antwort
von AngraMainyu, 18

Es wurde noch nichts offiziell bestätigt. Dass es in diesem Jahr erscheinen wird, ist bloss ein Gerücht.

Expertenantwort
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 25

Ich zittiere meine Antwort auf eine ähnliche Frage:

In einem Interview von ANN mit der US-amerikanischen Filmvertrieb für Anime Funimation hat der CEO Gen Fukunaga gesagt, dass "etwas" im Jahre 2016 zu Tokyo  Ghoul kommen wird. Leider ist es unklar, ob damit die dritte Staffel gemeint ist oder ob es sich um ein Mobile Game zu Tokyo Ghoul handelt.

Welche Animes demnächst erscheinen wird, erfährst du auf

www.livechart.me

Ja ich habe auch etwas von einem Spiel gehört :/ Danke!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten