Wann wird die Brexit-Wahl entschieden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für jene, welche Prozentangaben statt Anzahl der Stimmen als das Maß der Dinge betrachten:

Mitglied der Europäischen Union bleiben

48.2%

15.864.555

Die Europäische Union verlassen

51.8%

17.061.744

(Zuletzt aktualisiert am 24. Jun um 07:37)

Selbst wenn jetzt nur noch "Nein"-Stimmen kommen würden -> die Differenz ist so groß, dass sich das Endergebnis nicht mehr "drehen" kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf www.godmode-trader.de gibt es einen Live-Ticker. Ganz sicher ist die Entscheidung noch nicht, aber vermutlich wird das nun doch ein Brexit. ... Hätte ich nicht gedacht, weil die Buchmacher das nicht vorausgesehen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein Großteil der Wahlkreise ist bereits ausgezählt und demnach sieht es wohl tatsächlich so aus, dass es zu einem Brexit kommt. Die genaue Auswertung soll wohl gegen 8 Uhr vorliegen wurde vorhin im Radio gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entscheidung ist schon gefallen. Das amtliche Endergebnis der Auszählung wird wohl noch einen oder zwei Tage auf sich warten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelsosse
24.06.2016, 04:47

Also hat die Brexit Fraktion gewonnen? 

Ich finde es schon witzig, die ganzen Medien suggerieren das England in der EU bleibt und der Ausstieg undenkbar sei, und siehe da das Volk hat entschieden.

Also können wir in dem Fall wieder eine wertvolle Erkenntnis gewinnen. Das Volk hat die Macht nicht die Politiker.

0
Kommentar von Bickingxxl
24.06.2016, 05:03

die hatte grade einen Beitrag bei 2df da waren ein paar für den azstig schau einfach nachrichten

0
Kommentar von M0F4FR3AK
24.06.2016, 06:40

NEIN NEIN NEINNEIN NEIN NEINNEIN NEIN NEINNEIN NEIN NEINNEIN NEIN NEIN

0

Was möchtest Du wissen?