Frage von Verzweiflung511, 1.757

Wann wird die 3. Staffel von The Fosters in Deutschland ausgestrahlt?

Habe vor kurzem die Serie "The Fosters" für mich entdeckt. Leider gibt es die 3. Staffel nicht auf Amazon etc. Weiß jemand, wann diese in Deutschland erscheint oder wo man die original 3. Staffel sehen kann?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OliverXXl78, 459

Hallo,

Habe eine E-mail an Disney channel geschrieben und nachgefragt weil ich selber ein großer fan bin:

"vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem
Sender.

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns derzeit keine
Informationen zu der dritten Staffel der von Ihnen angefragten Serie THE
FOSTERS vorliegen.

Ihre Anregung reichen wir gern an die Kollegen der Programmplanung weiter, denn
die Meinung unserer Zuschauer liegt uns sehr am Herzen.

Alle Neuigkeiten zu Sendeterminen erfahren Sie unter
 und auf unserer Facebook-Seite.

Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns einschalten.

Herzliche Grüße

Ihr Disney Channel Team"

Also kommt die 3.te Staffel erstmal nicht!

Kommentar von Verzweiflung511 ,

Schade!...

Antwort
von Wnark, 1.597

Es wurde noch nicht angekündigt wann die dritte Staffel in Deutsch erscheint, aber die dritte Staffel in Englisch endete am 28.März 2016 und die vierte Staffel in Englisch soll am 20.Juni 2016 beginnen.

Antwort
von HelpToGo, 1.537

Staffel 3 gibt es noch nicht auf Deutsch und wurde noch nicht ausgestrahlt.

Wahrscheinlich kommt sie noch Ende diesen Monats raus. Aber bin mir nicht sicher.

Antwort
von 1DMegaFan, 717

Hallo, ich habe auch vor kurzem angefangen the fosters zu schauen und ärgere mich gerade das die noch nicht auf deutsch gibt. du kannst die Serie, aber auf burning series schauen, wo sie leider nur auf englisch ist. da gibt es auch schon staffel 4

Antwort
von Mehlwasser, 1.439

bei serienjunkies.de erfährst du alles darüber!

Kommentar von Verzweiflung511 ,

Danke ;)

Antwort
von notuser1, 1.328

schau mal ob du dass datum, des US startes findest, dann weist du ungefähr wann es in Deutschland weiter geht und ob es überhaupt weiter geht :) 

Kommentar von Verzweiflung511 ,

Der US-Start war schon vor fast einem Jahr, deswegen ja ;)

Kommentar von notuser1 ,

Dann waren die einschalt Quoten wahrscheinlich in Deutschland nicht so hoch, und es wurde hier abgesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten