Frage von Anonymous2412, 402

Wann wird die 3 Staffel von Faking it veröffentlicht?

Steht oben😆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emelylollipop12, 285

Sie kommt am 17.1. 2016 im 

 Januar raus -> Die kann man sich dann samstags oder dienstags bei nick night  anschauen

Antwort
von polishlady, 348

Also die zweite Staffel ist noch nicht mal um fernsehe zu Ende.
Der zweite Teil der zweiten Staffel kommt am 17 Januar in TV auf Nick Night und die dritte Staffel wird in den nächsten Tagen beendet / zuende gedreht.
Hoffe es kommt noch eine vierte Staffel raus ich liebe die Segen <3

Antwort
von loveseries11, 318

Das ist die Staffel 2b die am 17 Januar auf Nick night rauskommt Staffel 3 weiß ich nicht wann die kommt würde ich auch gerne wissen