Frage von anonymus110, 41

Wann wird der Patch für BO3 kommen?

Hallo, da viele auf der Xbox360 Probleme mit dem einfrieren des Bildschirms haben, ist es finde ich an der Zeit, dass die Entwickler das ganze mal patchen. Weiß da vielleicht jemand was, wann dieser Patch rauskommt? Und falls nicht, was denkt ihr wie lange sie brauchen? Danke für Antworten. :)

Antwort
von Alenobyl, 41

Ist bereits in der Testphase u d kommt bald zum Rollout. Allerdings wird der nicht allzu viel ändern. Die XBox 360 und die PS3 sind einfach mehr als am Ende. Oder was glaubst du, warum es den Singleplayer auf diesen Konsolen nicht gibt. Die haben ihn auf der 360 nicht einmal im Ansatz zum laufen bekommen. Nutze lieber das Zeichen der Zeit und steige auf Next-Gen oder PC um. Heute noch 360 Spiele zum Vollpreis zu kaufen ist heraus geworfenes Geld.

Kommentar von anonymus110 ,

Also wird dieser Patch das einfrieren nicht beheben?

Kommentar von Alenobyl ,

minimieren ja, aber wie weit, kann ich dir nicht sagen. Frame-Drops, Freeze, Texturflimmern und Matschtexturen bleiben in limitierter Form erhalten.

Kommentar von anonymus110 ,

Also ich finde, wenn sie das Spiel schon für die 360 auf den Markt bringen, dann sollten sie es auch für die 360 spielbar machen! Ich hoffe, dass dieses einfrieren dann endlich aufhört und man auch wieder gescheit spielen kann. Danke für die sachliche und informative Antwort, sowas liest man dann doch gerne! :)

Kommentar von Alenobyl ,

kein Ding :) aber wie gesagt es wird NICHT aufhören. da verwertet ich meinen Hintern drauf.

Kommentar von anonymus110 ,

Naja zur Not muss ich mir dann eben eine One holen, wird mir in Zukunft ja sowieso nichtsmehr anderes übrig bleiben.. Aber ich hoffe trotzdem, dass sie das ganze beheben, sonst haben sie bald eine ganze Reihe treuer Kunden verloren und wenn sich das rumspricht, dann kauft ja sowieso keiner mehr das Spiel.

Kommentar von Alenobyl ,

naja, zumindest nicht mehr für eine Konsole mit einer 9 Jahre alten Technik. auf den neuen Konsolen läuft es ja einigermaßen und sieht schon ganz gut aus. kann man etwa mit der PC Einstellung Hoch vergleichen. das Spiel selber ist an sich nicht übel. ich bin normalerweise ein Hater von COD, aber BO3 hat mir auf meinem Lappi echt ne Menge Spaß bereitet. Activision ist und bleibt nunmal ein Geldgieriger Verein. man versucht halt noch den letzten Euro aus den alten Konsolen herauszuholen. in Wahrheit haben sie diese längst abgeschossen. ist ja auch sinnvoll, warum sollte ich mir einen abmühen für ein überholtes System, welches prozentual gesehen nur noch einen kleinen Teil des MP ausmacht. die neuen Konsolen haben viel mehr power und bieten mir mehr Freiheiten. trotzdem wünsche ich dir viel Glück und Erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten