Frage von SimonAhr, 102

Wann wird der Oscar für die beste Hauptrolle verliehen?

Hallo,
heute Nacht sind ja die Oscars und da ich ein großer Fan von Leonardo Dicaprio bin würde ich gerne live sehen ob er gewinnt. Ich hab aber morgen Schule und kann dementsprechend nicht die ganze Nacht wach bleiben. Weiß jemand zu welcher ungefähren Uhrzeit der Oscar für die beste Hauptrolle verliehen wird?
Danke schon mal

Antwort
von HughGlass, 83

Gegen Ende der Verleihung. Der letzte Award ist der Preis für den besten Film und direkt vorher wird beste weiblich und beste männliche Hauptrolle verliehen. Also ich denke vor 5:45 wird der Preis auf keinen Fall an Leo verliehen.

Ich würde an deiner Stelle eher sehr früh ins Bett gehen... so gegen 22 Uhr oder 23 Uhr und dafür um 5 Uhr aufstehen. Dann kriegst du noch eine ganze Menge von der Verleihung mit und verpasst nur die unwichtigen Preise am Anfang!!

Antwort
von BradleyBiggle, 58

Hallo

zwischen vier und fünf Uhr morgens. Nimm es lieber auf oder schau morgen eine Wiederholung.

Bekommen wird ihn aber Bryan Cranston!!

;LG

Kommentar von SimonAhr ,

Werden wir sehen ;)
Aber danke für den Tipp

Kommentar von divesgent ,

Eher nicht, DiCaprio's Einsatz für The Revenant war zu gross um nicht zu gewinnen. Bryan Cranston hat zwar gut geschauspielert, aber sein Einsatz ist nicht zu vergleichen. Leo hat sich sogar in einen echten Tierkadaver gelegt und rohes Büffelfleisch gegessen.

Antwort
von Kazuma03, 60

Ich glaube das fängt immer bei uns Sonntags um 2 Uhr an :D Also wahrscheinlich so um 5 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community