Frage von GFexpertin, 175

Wann wird der NYX Stand im DM mit Produkten aufgefüllt?

NYX ist ja vor kurzem erst im DM und fast immer sind die Produkte ausverkauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sxzphe, 150

Dass ist fillialabhängig. Frag einfach einen der Mitarbeiter wann sie die Regale auffüllen:) mfg sophie

Antwort
von Becca22, 146

Das hängt immer von der Filiale ab- die Frage kann dir hier keiner beantworten