Frage von MarliesMarina12, 16

Wann wird der norwegische Historienactionfilm "Escape - Vermächtnis der Wikinger" wieder mal auf Tele 5 wiederholt?

Es ist nämlich seltsam. Ich schaue gerne Filme auf Tele 5 und normal werden diese auch immer wiederholt also laufen meist zwei mal kurz nacheinander und dann nach längerer Zeit meist paar Monate kommen sie wieder. Und ich habe den Film Escape Vermächtnis der Wikinger oder im Original kurz Flukt am 28. und 30. September 2015 also genau vor einem Jahr zum ersten mal gesehen und er wurde da auch zum ersten Mal auf Tele 5 gesendet.

Aber seither kam er leider komischerweise nicht mehr also wurde noch nicht mehr wiederholt. Das ist aber ungewöhnlich, weil sonst auch andere Filme in so langer Zeit schon mal wiederholt wurden und dieser nicht. zb hätte er zu Weihnachten wiederholt werden können aber nichts. Und nun ist es ein Jahr her und es würde wirklich langsam Zeit für eine wiederholung werden. Und ich denke auch nicht, dass ich sie verpasst habe, denn habe immer aufgepasst im Programm. Was könnten die Gründe sein dass er nicht mehr kam? War er zu schlecht und waren die Quoten zu schlecht dass zu wenige geschaut haben, aber das glaub ich nicht, denn es war ein guter und spannender Film mit guten Darstellern.

Oder die haben ihn vergessen und kommen nicht auf die Idee zu wiederholen, aber glaub auch nicht, denn sie haben ihn ja im archiv und planen das Programm und müsste mal wieder einfallen weil ja auch sonst jeder Film immer wieder mal drankommt. Soll man dem sender eine E Mail schreiben oder besteht noch Hoffnung dass der Film bald wieder mal zu sehen sein wird? :D Es war ein norwegischer Historienactionfilm wo es um eine Räuberbande in Norwegen des Mittelalters geht die eine Familie überfallen und zwei Mädchen entführen, die dann durch die kalte nordische Wildnis flüchten müssen. Oder kennt ihn auch jemand schon?

Antwort
von Steinbock123, 10

Hallo,

läuft am 17.10. um 22:20 Uhr auf TELE 5

http://www.tvprogramm24.com/tv-sendungen/escape-vermaechtnis\_der\_wikinger.html

Liebe Grüße :)




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community