Frage von olga1110, 205

Wann wird der Konsum, Besitzt und Verbrauch von Gras legal?

Wann wird Grad in Deutschland legalisiert ?
Es gibt ja schon ordentliche Demonstration

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brentano83, 75

Ich schätze mal mit 2017 sieht das ganz gut aus... Der Druck wird einfach immer größer,und die neusten Studien werden die nicht abweisen können (aber es wahrscheinlich weiter versuchen)... Bremen ist da derzeit ja auch am Ball .... Und wer is denn noch groß dagegen? Außer der CDU!? Und seien wir mal ehrlich, für die CDU sieht es derzeit nicht so rosig aus... Wird Zeit für nen Wandel..

Kommentar von atze3011 ,

Der Stein ist zwar im rollen, aber 2017 ist vieeel zu optimistisch.

Kommentar von brentano83 ,

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ;-D 

Antwort
von ninamann1, 93

Hoffentlich endgültig bald . Der Anfang ist bereits gemacht , Bremen Ist Vorreiter für eine Legalisierung.

https://weserreport.de/2016/04/21/politik/konsum-von-cannabis-bremen-kuenftig-oh...

Antwort
von lesterb42, 29

Muss dann aber aus ökologischen Anbau und nachhaltig sein. Wäre sonst ja gesundheitsschädlich.

Kommentar von Simonopoly ,

xD

Antwort
von Parnassus, 68

Da es ja im Moment selbst bei der Verschreibung von medizinisch angewandtem Grass gewisse Ungereimtheiten gibt,sehe ich eine tatsächliche Legalisierung in naher Zukunft nicht...macht auch nicht so viel Sinn, wer dampfen will,kann es doch auch so tun,Punkt.

Antwort
von heide2012, 80

Sobald die Piraten den Bundestag geentert haben, denn die haben es in ihrem Wahlprogramm.

Kommentar von martinzuhause ,

dann könnne sie trotzdem keine gesetze ändern

Antwort
von aXXLJ, 26

Der Hanfverband (Google) rechnet mit einer Dauer von bis zu 7 Jahren.

Antwort
von NorwinSchneider, 41

Bald, sehr bald. Bereitet eure Grinder vor. 

Kommentar von lesterb42 ,

Kommst gerade von der Sparkasse gell.......

Antwort
von TimeToast, 49

Vielleicht in 10.