Frage von HansWursti0, 3.256

Wann wird der Film "Zoomania" im Fernsehen laufen?

Ich war gestern in dem Film und fande ihn halt sehr gut und wollte dann jetzt schonmal wissen,wann der ungefähr im fernsehen kommt. Also es geht auch sky. Da kommen ja immer relativ neue Filme.

Antwort
von greenhorn7890, 3.045

In der Regel dauert es schon ungefähr ein Jahr bis ein Film im Fernsehen kommt. Erst einmal werden ja auch die DVDs und Bluerays in den Handel kommen, bevor der Film im TV zu sehen ist.

Bei Sky wird es etwas schneller gehen, wie schnell weiß ich nicht ich hab kein Sky.

Antwort
von frechertilly, 2.729

Nach 6 Monaten kommt er auf Heimkinomedium heraus und kann auf VOD gemietet werden.

Weitere 6 Monate später auf Bezahl-TV.

Nachmal ein halbes Jahr drauf dann bestimmt im Free-TV.

Antwort
von dertotalking, 2.341

Schwer abzuschätzen wann die Filme Hersteller die Lizenz für ausstrahlen haben dass kann nach Kino start 1-2 Monate dauern oder halt kürzer ist gibt Seiten das findest du das Datum wann sie veröffentlicht werden.
Fazit das weis keiner so Genau auf den Tag

Antwort
von Shino202, 1.771

irgendwann im nächsten Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community