Frage von Erasmus,

Wann wird der erste Mensch auf dem Mars landen?

was glaubt ihr,wann wird der 1.Mensch auf dem Mars landen, und aus welchem Land wird er kommen?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Ersamus,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du gerne mit der Community diskutieren möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

5 Antworten Die Frage wurde geschlossen.
Antwort von schens,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du Dir einen Schokoriegel in die hintere Jeanstasche steckst und dann auf einer Bananenschale ausrutschst, dann kannst Du der erste Mensch sein, der auf einem Mars landet.

Antwort von wandpilz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. März 2019

Er kommt aus Niederbayern, ist 1,22m groß und trägt einen roten Pulli. Warte...meine Glaskugel verrät mir seinen Namen... Willy.... Willy Den Marsbesteigen....scheint holländische Vorfahren zu haben....

Antwort von MarcSu,

Frühestens nächste Woche, denn diese Woche bin ich verplant.

Antwort von Marvello,

ruf doch mal bei NASA an!

Antwort von Szintilator,

Welchen Rat möchtes Du daraus ableiten, und Propheten gibt es hier keine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community