Frage von DeutscherUser, 52

Wann wird der erste Gta 6 Trailer rausgebracht?

Also wann fangen die an Werbung zu machen. Bitte verlinkt nicht irgendwelche faketrailer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReonlomochYTxx, 26

So juni juli

Antwort
von Swordwarrior, 38

Die haben wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise das Spiel fertig falls sie überhaupt schon angefangen haben

Kommentar von DeutscherUser ,

angefangen mit sicherheit. aber bis es komplett fertig werden wird dauerts noch ;)

Kommentar von Swordwarrior ,

Aber bringen die nicht erst die Trailer wenn das Spiel schon fertig bzw fast fertig ist?

Kommentar von xbvttxrsx ,

Die haben glaub ich schon kurz nach GTA5 damit angefangen.

Kommentar von DeutscherUser ,

ja und wenn endlich gta online eingestellt wird können die sich voll und ganz darauf konzentrieren