Frage von Annna1595, 44

Wann wird der 3 Weltkireg kommen und kann man selbst was dagegen tun?

Antwort
von missproduced, 13

Ein grober Termin ist garantiert schon berechnet und kalkuliert worden. Dieser "Termin" hängt jedenfalls von unglaublich vielen Faktoren ab, von denen wir sicherlich kaum etwas wissen bzw. zu denen es keinen öffentlichen Zugang gibt.

Du kannst davon ausgehen, dass einem überlebenstechnisch kaum eine Option dasteht, welches dir ein Überleben in gesundem Maße garantiert.

Die Tendenz zu einem Atomkrieg ist da, heißt natürlich nicht, dass es auch so enden wird. Wenn jedoch einer diese Art von Krieg toleriert und beginnt, dann sind andere gezwungen dasselbe zu tun.

Selbstverständlich kannst du dich im Keller verscharren und reichlich Vorräte kaufen. Wenn es aber soweit ist, dann würde ich nicht darauf spekulieren die nächsten Jahre dort verweilen zu können, trotz abgesicherter Nahrungsquelle etc. Die Psyche wird dir da zuvor kommen, der Selbstmord die logischste Option sein, wenn außerhalb deines Kellers kein menschliches Leben mehr möglich ist.

Selbst wenn weniger als 1% der existierenden Atombomben auf der Welt gezündet werden würden, wäre das menschliche Leben auf der Erde oberhalb, vielleicht sogar unterhalb unmöglich.

Antwort
von Mignon2, 32

Hier sind heute mindestens schon 10 Fragen über dieses Thema gestellt worden. Geh mal auf die Suchfunktion und suche dir alle Antworten zu diesem Thema heraus.

Du kannst dir einen Bunker bauen und Lebensmittel- und Wasservorräte kaufen. :-)))))

Antwort
von himako333, 5

Kriege/Bürgerkriege  toben in ..z.Bsp...Afghanistan, Irak, Indien. Syrien, Lybien & in der Sahel-Zone ,der Insel Mindanao (Philippinen), Myamar, Nigeria, Kongo, Kolumbien, Ukraine, Somalia, Thailand, Sudan/Südsudan , Jemen , Mali, in der Zentralafrikanischen Republik  und in weiteren Gebieten, wie etwa  in Venezuela, welches  weiterhin stark gefährdet..

wieviel Länder in Kriegszustand nötig sind um von einem 3. Weltkrieg zu sprechen ist nicht eindeutig zu beantworten .. am 2. Weltkrieg waren inclv. Deutschland 13 Staaten beteiligt.

Antwort
von schubby3000, 44

Ich denke er kommt, wenn er kommt und als einziger Bürger kann man wohl nicht viel bewirken weil die Politiker Entscheidungen treffen und das voll meistens darunter leiden muss...es kann sein das der nächste Weltkrieg mit IS momentan kommen kann aber es muss nicht...vielleicht löst sich die Sache auch anders

Antwort
von Realisti, 30

Es kommt kein 3. Weltkrieg.

Versuche aufzuklären und zu vermitteln.

Wissen ist auch eine gute Waffe gegen Angst. Daher hinterfrage alles und jedes.

Kommentar von Annna1595 ,

Waru sind Sie sich da so sicher?

Kommentar von Realisti ,

Weil alle paar Jahre einer kommt und den Untergang Deutschlands wegen zu vieler Asylanten oder Fremdarbeiter propagiert, oder weil der 3. Weltkrieg angeblich bevorsteht. Sofort kochen alle Emotionen hoch .... und kochen auch wieder runter. Es geht leider nie ganz ohne Leidtragende ab, aber Deutschland steht immer noch.

Kommentar von Realisti ,

Mich wundert, dass noch keiner Nostradamus aus der Bücherkiste geholt hat. Der wird doch zu Zeiten wie diesen immer gern befragt.

Antwort
von novembernebel, 18

der wird nicht kommen.... der hat angefangen.... und die fremden Soldaten kommen zu zehntausenden als Flüchtlinge getarnt nach Europa

Kommentar von Mignon2 ,

Wo hast du denn diesen Unfug gelesen???

Antwort
von nordseekrabbe46, 24

ich hoffe wir erleben ihn nicht mit, warum hast cDu solche Gedanken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten