waldmeister am 09.05.2007 um 18:37 Uhr
und was wird er uns allen dann ausgeben(müssen)?

wenn er so weiter macht, schafft er das in dieser Woche noch. Und ausgeben? Ganz klar - für jeden User 100 Daumen nach oben (demosthenes, das wird billiger als eine "Lokalrunde" grins)

Beim Beibehalten seiner durchschittlichen Punktezahl ist das in 11 Tagen am 20.Mai , der Sonntag.
:) Juhu da hab ich Zeit da kann ich mitfeiern :)
krauthexe am 9. Mai 2007 19:10 Der Jubilar schweigt noch!Ob er schon zittert,in Gedanken an die Zeche?!:-)))

Geht es in diesem Board wirklich nur ums Punktesammeln?Bin neu hier ist das der Chef von Gute Frage?
krauthexe am 9. Mai 2007 18:45 Es geht überhaupt nicht ums Punktesammeln!Aber Fleiss muss belohnt werden und 100000 Punkte müssen gefeiert werden!
gri1su am 9. Mai 2007 18:47 Recht hast Du - wieder einmal. Die Punkte sind doch nicht ausschlaggebend.
waldmeister am 9. Mai 2007 18:51 schmarrn! is das so schwer zu erkennen, dass das nicht wirklich ernst gemeint ist? seit nicht immer alle so humorlos! die nächste frage wird wieder todernst..
krauthexe am 9. Mai 2007 18:57 Wir sind ganz bestimmt NICHT humorlos!!!
gri1su am 9. Mai 2007 19:03 @waldmeister. Ich denke, JEDER Andere(offensichtlich außer Dir) erkennt hier, wie das gemeint ist. Also ausgerechnet uns Humorlosigkeit vorzuwerfen "altes Haupt schüttel"
gri1su am 9. Mai 2007 18:59 ich hab aber den Verdacht, dass Du gar nicht so neu hier bist. Woher mag das bloß kommen????
waldmeister am 9. Mai 2007 19:27 an krauthexe u gri1su. missverständniss!! mein kommentar war nur auf ulffurunkel bezogen. vergleicht mal die zeiten. dachte ich bin der erste kommentar. ich hatte meinen text noch in arbeit, als ihr eure reingeklickt habt.
ja genau.was isn hier grad los..wer ist den dieser demotyp?????? ach ja und wie ist das, darf man hier immer umsonst fragen stellen????? ich....man sagt doch nicht sonst auch...kost ja nix???!!!
krauthexe am 9. Mai 2007 19:02 Umsonst ist hier gar nichts.Du musst die Punkte nehmen,die Du bekommst.
danke.....mehr wollt ich nicht. was gibts denn bei hundert....bonusfrage????
gri1su am 9. Mai 2007 19:22 dann werden Dir wieder 50 abgezogen, weil ..... gelöscht
wie jetzt....ich sammel sie.und wann genau werden sie...bzw wozu werden sie sie mir wieder abgezogen??? ist das überhaupt wichtig??? finds lustig was es hier zu lesen und zu entdecken gibt.das reicht mir..... also was bringen einem denn die punkte denn dann hier??? sorry....bin die neue....
ainstein0815 am 9. Mai 2007 20:15 die verarschen dich .....lass dich nicht ärgern
gri1su am 9. Mai 2007 20:32 @ainstein: wer ärgert hier? Kannst Du keinen Spass ab? momo666 hat kapiert, wie es gemeint ist.
gri1su am 9. Mai 2007 20:21 mädel, mustt nicht alles so ernst nehmen. Ist nur so, wenn eine Frage oder antwort gelöscht wird (weil sie nicht den Richtlinien entsprechen), dann sind auch die Punkte dafür wieder weg. Kommt darauf an, wie wichtig die Punkte für DICH sind. Für mich sind sie zweitrangig.
waldmeister am 9. Mai 2007 20:23 die punkte bringen gar nix und sind auch nicht wichtig; die sind halt einfach da. fand die frage nur grad passend, weil der demo als klassenprimus sozusagen, mit himmelweitem abstand vor der zweiten an eben dieser marke kratzt.
ok.....solche probleme kenn ich nicht......ähm........gut, aber mal danke für den text!! übrigens hatte vor 2 stunden auch schon ne frage gestellt....kann mir denn da echt keiner helfen??? tattoo spanisch dingens......ihr sehts ja.... ach ja, und verarschen passt scho.....zumindest gehts mir ja nicht um punkte im leben=)....alla dann....

Heute. -- Herzlichen Glühstrumpf, demosthenes.
Kolibri am 16. Mai 2007 15:31 Hey - Du hast meine Idee geklaut.... :(
Aber bei mir hat er erst 99538 Punkte...
Sollte ich mich irren schließe ich mich einfach Deinen Glückwünschen an - ich trinke ne Maibowle, demosthenes! ;))
UlfDunkel am 16. Mai 2007 15:50 Du musst nur richtig hinschauen, Flattervogel. ;-)
waldmeister am 16. Mai 2007 17:46 na dann waren die antworten von gri1su u holzloewe am treffendsten.
der demo is ein KILLER; 8000 punkte innerhalb einer woche(circa) is schwer zu schlagen.
glückwunsch auch von mir u ich hätt gern ein guinness mit dem gf-emblem oben im schaum drin..

Das Bild gefällt mir schon mal sehr gut!
Danke, waldmeister
waldmeister am 11. Mai 2007 22:17 :-)

wer ist demosthenes und wo gibts was umsonst?????? habe ich da was verpasst?
Nee,er soll schon was springen lassen!:-))
UUIIIHHH demosthenes, da kommt aber was auf Dich zu. So, wie ich krauthexe einschätze...... und sie hat ja RECHT grins