Wann wird das Wachstum stoppen, Frühreife?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal bleibt ruhig und lass dir durch das Internet keine Panik machen :)
Und dann versuch nochmal ganz ruhig mit deiner Mutter über alles zu reden ;) wenn sie nein sagt dann ruf mal beim Arzt an und frag ob du kommen kannst um das abzuklären. Eine andere Möglichkeit wäre das Jugendamt, dorf gibt es auch Vertrauenspersonen die dir helfen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick133788
10.04.2016, 02:32

Danke für die hilfreiche Antwort. :)

0

Ich war mit 13/14 Jahren ausgewachsen. Also von der Körperlänge, der Behaarung und den sekundären Geschlechtsmerkmalen.

Wo ist also das Problem?

Der eine wächst früh, der andere später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick133788
10.04.2016, 02:43

Ich habe Angst, dass mein Wachstum früher stoppt und ich deshalb klein WERDE. Für mein Alter bin ich ja groß genug, aber leider hatte ich die Wachstumsschübe schon früher und weiß nicht wie ich weiterwachsen werde. Trotzdem Danke für die Antwort!

0

Du brauchst nicht zum Arzt. Du wirst nicht "überreif". Wenn es früher anfängt hört es früher auf. Also mache dir keine Sorgen. Du bist total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung