Frage von Parallel123, 76

Wann wird das Samsung Galaxy S7 Edge billiger?

Ich brauch ein Neues Smartphone (Altes Kaputt) und frage mich ob der Preis weiter sinkt für weihnachten die Wochen ?!

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 49

Hi Parallel123, 

die Preisgestaltung neuer und alter Smartphones ist in der Regel relativ kurzfristig. Es wird dir also heute leider noch niemand sagen können, wann & um wieviel die Preise sinken werden. 

Das hängt natürlich auch immer von der Nachfrage ab und auch davon wie erfolgreich andere Smartphones am Markt gelauncht werden und ob der Hersteller eventuell selber schon was neues in den Startlöchern hat.

Bekannt ist nur, dass sie irgendwann sinken werden. ;) 

Falls es für dich in Frage kommt, wäre eventuell unsere My-Handy-Finanzierung eine Möglichkeit: https://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/handy-ratenkauf/

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von Cocoaffe, 51

Der Preis der Produkte hängt meistens von der Nachfrage ab...meistens sind die Preise nach einem Jahr schon ein ganzes Stück gesunken. So wie meine "Vor Redner" ist in knapp 2 Monaten Weihnachten, da kann Samsung ne Menge Geld machen also wird der Preis da auch nicht sinken... Im Frühjahr wird der Preis in meinen Augen akzeptabel sein:)

LG

Antwort
von Michia12, 62

Er sinkt eher nach Weihnachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten