Frage von ElenaAmelie, 100

Wann wird das iphone SE 64 GB geliefert?

Ich habe am 19. Mai das iPhone SE mit 64 GB in gold bei Amazon bestellt. Seit dem Bestelldatum heißt es, dass das Handy bald erhältlich ist und ich eine Email bekomme, sobald es versendet wird. Ich warte nun seit über zwei Wochen auf diese Mail...Nun bin ich auf das neue Gerät angewiesen und würde gerne wissen, ob jemand weiß wann das iphone SE in 64 GB (in gold) wieder geliefert wird? Ich freue mich über eure Hilfe! LG,

Elena

Antwort
von ObiVinc, 65

Ein iPhone auf Amazon kaufen? 😕 sowas geht ja mal gar nicht. Preiswerter ist es auf Amazon im Gegensatz zum AppleStore auf keinen Fall - und die Lieferzeiten auch häufig einfach grottenschlecht und nicht mit Apple zu vergleichen.
Wenn ich ein goldenes iPhone SE 64GB im AppleStore bestellen möchte, dauert die Lieferung 2-3 Wochen. Früher wird es dann Amazon auch nicht liefern können.
Beim nächsten Mal empfehle ich so eine Bestellung entweder über Apple direkt oder einen Fachpartner wie MediaMarkt oder auch RedCoon.

Antwort
von invadedbyyou, 64

Und du bist dir sicher, dass das keine Abzocke war?
Wer kauft sich denn sein Handy über Amazon..

Kommentar von ElenaAmelie ,

Bei Amazon direkt, nein es war keine Abzocke. Geld ist auch noch nicht abgebucht - erst bei Versand. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community