Frage von tonykartracer, 81

Wann wird das iphone 6s biliger?

hey und zwar läuft ein vertrag ende Februar ab und ich möchte mir ahrscheinlich ein iphone holen. Glaubt ihr das 6s wird bis dorthin noch billiger? ich find das 5s auch nicht schlecht meint ihr es rendiert sich noch und kann man dait gute selfies machen oder ist das 6s da viel besser oder nur minimal?

Antwort
von Santnaman, 22

Also zum iPhone 5s hat das 6s einen GROSSEN Unterschied wie ich zu Weihnachten erleben durfte:D
Billiger wird das 6s wahrscheinlich nicht so früh sondern erst wenn das nächste iPhone rauskommt

Antwort
von CJay2002, 31

Zum ersten mal billiger werden Waren, wenn eine neuere Ware auf dem Markt ist z.B I Phone 3 für 100€ ---> neues I Phone ist draußen, I Phobe 3 kostet nur noch 80€...

Manchmal dauert es Monate oder sogar Jahre bis der Preis stark sinkt, eine vorgegeben senkung des Preises gibt es beim I Phone soweit ich weiß nicht.

LG :)

Antwort
von Luno1, 24

Im Gegenteil, das soll doch jetzt ein paar Euros teurer werden wegen irgendeiner Richtlinie.

Kommentar von illerchillerYT ,

das ist wahr.

Antwort
von mcgregor99, 23

Hol das normale 6

Antwort
von mathis2003, 15

Ne kaum preisnachlass

Antwort
von SaschaE76, 33

Sobald das iPhone 7 auf den Markt kommt. Aber selbst dann wird es nicht billig sein. Schau dir die Preise vom iPhone 6 an, das ist auch noch nicht sehr billig, obwohl es schon das iPhone 6s gibt.

Also um deine Frage zu beantworten: Nein, es wird bis Ende Februar definitiv nicht billiger. Und das iPhone 6s ist erheblich besser als das 5s. Aber das iPhone 5s ist trotzdem nicht schlecht. Also könntest es dir auch kaufen. Mir wäre es allerdings mittlerweile etwas zu klein.

Antwort
von Mirsatiuzz, 12

Im Mai ungefähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten