Frage von snickerdoodle, 40

Wann wird das Geld überwiesen - Klinik (Spende)?

War letzte Woche in der Klinik und mir wurde Blut abgenommen und Haut entfernt und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Wann könnte ich mit dem Geld rechnen bzw. wie lange dauert es bis sie das Geld überweisen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo snickerdoodle,

Schau mal bitte hier:
Geld Bank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karlaa74, 29

Das hängt von der Klinik ab. Kann unterschiedlich sein. Rufe am besten dort an und frag nach. Ich würde aber davon ausgehen, dass es eine Weile dauert.

Kommentar von snickerdoodle ,

Wie lange würde es höchstens dauern? Rufe evtl morgen an

Antwort
von LordPhantom, 13

Haben sie dir den überhaupt Geld versprochen? Es heißt ja nicht umsonst BlutSPENDE

Kommentar von snickerdoodle ,

Ja haben sie. Hab auch meine Angaben zu meinem Bankkonto abgegeben

Kommentar von LordPhantom ,

Dann warte noch eine weile und dann frag nach