Frage von TheCash, 19

Wann wird das Geld fürs Handy und Versicherung abgebucht?

Hab mir heute bei 02 ein Samsung S7 geholt. Im Vertag steht das fürs Handy am 13ten und für die Versicherung am 1ten jeden Monats abgebucht wird. Nun meine Frage. Wird dieser Monat schon was abgebucht oder fängt beides ab nächsten Monat an? Danke :)

Antwort
von BarschKeks4, 9

Sollte ab sofort anfangen und danach zum jeweiligen Datum. Nebenbei noch herzlichen Glückwunsch zum verschwendetem Geld mit der Versicherung ;)

Kommentar von TheCash ,

Aber hab angerufen die von der Versicherung meinte erst ab dem 1 September echt komisch.  

Das denkst du!  Stell dir vor mein S7 ist morgen geklaut und dann?  ;)

Kommentar von BarschKeks4 ,

Dann solltest du dir nochmal genau durchlesen welche Arten von "Diebstahl" mit versichert sind. Das ist eigentlich immer nur Einbruch-Diebstahl und der kommt im seltensten Fall vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten