Frage von DasIchBin, 30

Wann wird das Geld bei Adsense eingetragen?

Alle die Adsense benutzen wissen gleich was ich meine. Auf der Startseite stehen ja immer die Seitenaufrufe und die Seiten RPM. Aber wann wird das Geld auf den Konto hinzugrfügt? Da stehen jeden Tag "kleinere" Summen aber das wird nie übertragen. Seid 2 Monaten verändert sich an der Zahl nichts! Weiß jemand woran das liegt oder ob da auch eine Grenze erreicht werden muss?

Antwort
von TheMentaIist, 23

Jap, 70€. Sag bitte nicht, das du deinen YouTube Channel mit 100 Abos oder deine Website mit 10 Seitenaufrufen monetaresiert hast...

Kommentar von DasIchBin ,

Nein, 70 Euro sind zum Überweisen zur Bank aber nicht zum Konto. Und nein ich habe keinen Kanal mit 100 Abos und 10 Seitenaufrufe.

Kommentar von TheMentaIist ,

Auf welches Konto? Sobald etwas generiert wird, wird es sofort im Dashboard hinterlegt....!?

Kommentar von DasIchBin ,

Da ist ja der Kontostand, und die letzte Überweisung. Darunter Seitenaufrufe und SeitenRPM. Bei Seiten RPM stehen Summen, aber die werden nicht überwiesen, 70€ müssen es zur überweisung zur Bank sein.

Kommentar von TheMentaIist ,

Das ist lediglich der Umsatz pro 1000 Impressionen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community