Wann wird das Ganze in der Türkei ein Ende haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum geht Türkei dank Erdogan unter ? Ich bin zwar wirklich kein Erdogan Sympathisant aber die Wirtschaft ist seit Erdogan um einiges gestiegen. Den Medien zu glauben ist denke ich nicht das beste  Fakt ist Türkei ist  momentan am wirtschaftlich besten Punkt der türkischen Geschichte. Natürlich kann man sich darüber streiten  das die führende Partei sehr konservativ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu verstehen, was seit 2002, seit seine Partei AKP an der Macht ist, in dem Land passiert ist, muss man sich nur einige Zahlen vor Augen führen. Die ganzen 80er- und 90er-Jahre hindurch war das Land von einer galoppierenden Inflation geplagt. Die Rate schwankte zwischen 30 und 110 Prozent, im Schnitt lag sie von 1995 bis 2001 bei 70 

Heute steht die Türkei im Kreis der größten Volkswirtschaft der Welt auf Platz 16 oder 19, je nachdem, wie man dies berechnet. Sie gehört jedenfalls ganz selbstverständlich zu den 20 wichtigsten Wirtschaftsnationen und damit zur G20.

Erdogan ist ein Wirtschaftsreformer, der das Land und die Menschen in den vergangenen zehn Jahren enorm vorangebracht hat. Das würdigen seine Wähler, und das sollten auch wir würdigen. Ohne dass wir deshalb aufhören zu kritisieren, wo er reaktionär wird oder vielleicht sultanhafte Allüren zeigt. Aber der Respekt gebietet, seine Verdienste darüber nicht unterzupflügen.

Unter Erdoğan ist die Türkei zu dem geworden was sie heute ist. Was meinst du was passiert wenn eine andere Partei an die Macht kommt, sicher nichts Gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hab ich nicht viel Ahnung, was da los ist. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdogan ist das beste was diesem land jemals passieren konnte. HER BİJİ ERDOGAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?