Frage von RichardStich85, 25

Wann wird das Flugzeug in DayZ eingeführt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 6

Im 4. Quartal 2016 war es vorgesehen. Wird aber vermutlich nichts mehr. Erst nächstes Jahr.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 12

Gibts den überhaupt mittlerweile schon Autos?

Kommentar von deruser1973 ,

Ja,  gibts.. vereinzelt....

Oder eben Mod spielen,  da gibts alles was man sich denken kann... sogar Jets mit Lenkraketen...

Ich hätte nen DayZ Mod Server  zum probieren ;-)

Kommentar von mistergl ,

Laufen die Mods unter der Standalone denn? Wenn ja, poste mal den Namen und wenn du willst den Servernamen

Antwort
von Pleague91, 9

Autos gibts. Heli Frühjahr 2017, aber Flugzeug kp. Obwohl Heli schon dieses Jahr rauskommen sollte.