Frage von merkelmoreeeeee, 22

Wann wird das Englische definite article benutzt und wann nicht?

Antwort
von yatoliefergott, 16

Es wird benutzt wenn ein Substantiv näher erklärt wird, zum Beispiel wenn du sagst "ich gehe zur schule" müsstest du du es nicht schreiben, aber wenn du sagst " Ich gehe zur schule, in der Ich lerne" dann muss ein the vor das substantiv

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

Vielen dank!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 13

Mithilfe einer Suchmaschine, z.B. Google, DuckDuckGo, etc. kann man nach bestimmten Dingen im Internet suchen!

So findet man z.B. auch folgende Webseite.

http://www.edufind.com/english-grammar/definite-article/

Weiterhin gibt es auch noch spezielle Fälle, in denen man keinen bestimmten Artikel benutzt, z.B. bei 'nature'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community