Frage von Neunzehnter,

Wann wird das DFB-Pokal-Halbfinale ausgelost?

Ich finde nirgendwo zuverlässige Hinweise.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helmi123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eben wurde gesagt, dass die Auslosung am Samstag um 23:00 Uhr in der Sportreportage stattfindet.

Kommentar von Neunzehnter ,

hm, die anderen haben was anderes gesagt. bis samstag warten, ist hart.

Kommentar von Helmi123 ,

Das wurde aber vor ein paar Minuten während des Bayern-Spiels gesagt.

Kommentar von Neunzehnter ,

Na gut, dann glaube ich Dir!

Kommentar von Helmi123 ,

Danke schön für den Stern.

Antwort
von sonne64,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

heute auf zdf nach dem bayernspiel

Kommentar von Neunzehnter ,

danke

Kommentar von Helmi123 ,

Nö!