Frage von hamburger44444, 98

Wann wird das Cannabis rauchen endlich mal erlaubt?

Wann wird das Cannabis rauchen endlich mal erlaubt ?

meiner meinung nach dürfte Jeder Cannabis rauchen, solange mann unter wirkung von Cannabis nicht im Straßenverkehr teilnimmt , also nehmen wir an ich besitze ein Führerschein und währde unter wirkung vom Cannabis als Fußgänger kontrolliert dann sollte es nicht der Führerscheinstelle gemeldet werden , wie ihr wisst Cannabis wird auch als medizin verwendet also will ich es mal testen aber kann nicht weil ich angst davon habe das mann auch als Fußgänger Führerschein verlieren kann , schreibt eure meinung dazu :)

Antwort
von MrHilfestellung, 57

Wann es erlaubt wird kann dir niemand sagen.

Bin auch für ne Legalisierung. Selbstschädigung ist grundsätzlich legal, warum sollte diese Selbstschädigung durch den Konsum von Drogen nicht legal sein.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Aber wenn andere Geschädigt werden na danke Kiffer uberfährt Kind auf Bürgersteig und war Zugedröhnt

Kommentar von MrHilfestellung ,

Fahren durch Rauschmittel sollte weiterhin verboten sein und das zu Erlauben fordert auch niemand.

Ist ja dann schließlich auch keine Selbstschädigung mehr.

Antwort
von TurkJPS, 8

Das ist eine wirklich gute Frage, wobei sich hier die Meinungen über den möglichen Zeitpunkt einer Legalisierung sehr stark unterscheiden. So habe ich erst unlängst über http://www.hanf-magazin.com/kolumnen/ich-glaube-nicht-an-die-cannabis-legalisier... gelesen, dass es durchaus die Meinung gibt, dass es nicht innerhalb der nächsten 10 Jahren passiert, andere glauben bereits in den kommenden 1-2 Jahren an eine Legalisierung. 

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich davon halten soll. Ich glaube aber doch, dass es bei unserer Regierung noch länger dauert. 

Antwort
von SechsterAccount, 37

Ich kanns eindeutig sagen , selbst komplett high fährt man 10 mal besser als besoffen ! Wenn man stoned fährt hat man eine volle konzetration aufs fahren , vergisst evtl. paar Details aber man kann fahren und fährt deutlich zu langsam da es einem 10 mal schneller vorkommt. Bei Alkohol neigt man ja zum überschätzen . Ich weiß das man nicht unter Drogen and Steuer soll , ich war aufm Moped unterwegs und kam vom See welcher 600meter von meinem Haus entfernt ist , ich fuhr auf einem Feldweg . Das Zeug wird allerdings trz. Erst frühestens 5 Jahren erlaubt ich denke bis es in coffeshops erhältlich sein wird werden 20 Jahre vergehen .

Antwort
von FLUPSCHI, 52

Wenns nach mir geht nicht Drogen bleiben Drogen ich möchte nicht von so jemanden uberfahren werden ganz sicher nicht

Leute die es für Schmerzen nehmen ist es ok die nehmen ja nicht soviel davon

Kommentar von 24DavidFragt08 ,

Omg, du bist so jemand typisches der nur Vorurteile hat :D

Kommentar von Bube1602 ,

Ich mag den nicht…

Kommentar von SechsterAccount ,

Zählst du Alkohol auch zu Drogen ? Schließlich fährst man damit deutlich schlechter als mit Cannabis

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ja Alkohol is genauso schlimm is nicht viel besser am Steuer

Kommentar von hamburger44444 ,

Du hast Recht das will ich auch nicht ich stelle es mir so vor das mann nach 24 Stunden nach der letzen konsum im Straßenverkehr teilnehnehmen dürfte, wer dagegen verstößt sollte der Führerschein entzogen werden

Kommentar von FLUPSCHI ,

@BUBE1602 Musst mich nicht mögen ich mag dich auch nicht

Kommentar von FLUPSCHI ,

Wenn man wieder normal Kontrolle hat ubersich geht das @Hamburger da sag ich nix gegen aber dann wird es leute geben die dauer stoned sind weil sie es legal kriegen da sehe ich das Problem

Kommentar von SechsterAccount ,

Man sieht die Angst des unerfahrenen , ihr habt in keinsten Weise eine Ahnung wie so ein Rausch ist , im Vergleich zum Alkohol ist er sogar eher langweilig;) man wird nur müde und entspannt , ihr denkt auch man fährt dann wie ein bekloppter oder sowas

Kommentar von FLUPSCHI ,

Müde das beste Beispiel is nicht so gut am steuer ich bin lieber Unerfahren als Drogen Abhängig klare sache ich weiss das sie nicht wie bekloppte fahren aber ich finde sowas nur Negativ

Antwort
von aXXLJ, 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community