Frage von bartfrage, 81

Wann wird daraus ein Bart?

Hallo,

ich bin 17 (fast 18) Jahre alt und habe fast keinen Bart, nur einen Flaum mit vereinzelt schwarzen Härchen drinnen. Kann daraus noch ein Bart werden und habt ihr villeicht Tipps für mich

Antwort
von quanTim, 54

es kann sein,d as du ncoh einen rihctigen bartwuchs bekommst, aber das kann schnell gehen oder auch noch dauern.

solange du noch einen unregelmäßigen flaum hast, würde ich dir empfehlen diesen eher abzurasieren. so was halbes ist eher unansehnlich.

beim wachsen nachhelfen kannst du nicht.

der mythos, das rasieren das wachstum anregt ist eben nru ein mythos.

Kommentar von bartfrage ,

wie lange dauert der Prozess zwischen flaum und bart normalerweise in so einem Fall? Mein Bruder und Vater hatten beide schon mit 15/16 Bartwuchs

Kommentar von quanTim ,

das ist leider nicht einheitlich. ich hatte schon mit 14 einen flaum und mit 15-16 hätte ich mir einen vollbart stehen lassen können.

ein guter freund hat jetzt mit 25 immer nich keinen richitgen bartwuchs.

das kann man leider nicht verallgemeinern.

Antwort
von sepp333, 12

Einen Tipp kann ich geben Geduld haben mehr kann man nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community