Frage von Regen1bogen, 178

Wann wird Circus halligalli gedreht?

Wann wird Circus halligalli gedreht? Also nicht gesendet sondern gedreht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plumpsbirne, 147

Samstags

Kommentar von Regen1bogen ,

Bist du dir sicher? Woher weißt du dass? :-)

Kommentar von Plumpsbirne ,

Steht so im Internet :)

Kommentar von Plumpsbirne ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von UweKeim, 144

Ich glaube Montag mittags. Du kannst ja mal schauen, wo es Tickets gibt und wann es dann anfängt. 

Antwort
von polinaa0983, 116

Monatgs, ab 14.30 ihr