Frage von Jasiiiiii14, 328

Wann wird Bs.to wieder gehen?

Ich schaue schon sehr lange auf Bs.to aber seit gestern geht es nicht mehr! Ich komme gar nicht rein aber dann habe ich eine Seite entdeckt wo steht das man etwas downloaden soll aber das ist fake (es wird dann kostenpflichtig). Und ich habe gehört dass Bs.to gerade nur kurz down ist aber anscheinend nicht für immer. Deshalb wollte ich fragen wann? Würde mich mega auf ein paar Antworten freuen. Danke schon mal im voraus!

Antwort
von ShatteredSoul, 284

Die Seite wurde wegen Server-Problemen vom Netz genommen und ist jetzt wieder online. Aber es kann ab und zu noch zu Ausfällen kommen.

Als Alternative kann ich www.hdfilme.tv empfehlen.

Kommentar von Jasiiiiii14 ,

Danke für den Vorschlag

Antwort
von leamarie2904, 263

Der Server ist überlastet wegen den neuen TWD folgen.

Antwort
von xdxderich, 225

Es gibt mittlerweile eine offizielle Mitteilung dazu auf dem Forum von Burning Series. Alle weiteren Informationen die man dazu findet sind wage Behauptungen. https://board.bs.to/index.php?/topic/1143-downtime/

Kommentar von Jasiiiiii14 ,

Dankeschön

Kommentar von leamarie2904 ,

Dieses Forum ist kein offizielles Forum von bs.to, sondern ein user-Portal soweit ich weiß

Kommentar von xdxderich ,

In der Kategorie "Ankündigungen" werden aber ausschließlich offizielle Posts von berechtigten Personen erstellt. Daher kann man davon ausgehen, dass der Post der Wahrheit entspricht.

Kommentar von leamarie2904 ,

Okay, dann hab ich vielleicht falsche Infos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community