Frage von ITzMax1506, 50

Wann wird Bo3 (PS4) wieder im Angebot sein?

Wann wird Bo wieder im Angebot sein, denn ich han echt keinen Bock 70€ auzugeben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vibro3003, 19

29.02.2016 hab ich wo gelesen. Es soll angeblich allgemein viele Ermäßigungen geben

Antwort
von Yendor, 29

Hast du schon mal daran gedacht Spiele gebraucht zu kaufen? Ich mach das immer. Ist meistens günstiger, als die Angebote und bis jetzt hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. 

Kommentar von ITzMax1506 ,

im Store

Kommentar von Yendor ,

Das hab ich noch nie verstanden. Warum kauft man im Store? Aus meiner Sicht bietet das nur den Vorteil, dass man die Disc nicht wechseln muss. Auf dem PC kann ich es verstehen. Manches ist da wirklich extrem günstig. Aber auf der Konsole?

Antwort
von Delta055, 23

Im November kommt wieder ein neues COD raus. Spar einfach dadrauf. BO3 spielt eh keiner mehr in ein paar Monaten.

Kommentar von Valle2000 ,

Was laberst du

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 16

Wann und Wo es das beste Angebot gibt kann ich natürlich nicht sagen.
Tipp: Gebrauchtmarkt, ebay, ... gibt genug Quellen um den günstigesten Preis für einen Titel rauszufinden.

Google ftw