Frage von Kurda474747, 87

Wann wird aus einem „Nein“ Arbeitsverweigerung?

Hallo Leute ich habe eine frage :)

Ich bin Gebäudereiniger und wir haben zuzeit Notunterkunft für Flüchtlinge die wir sauber machen ....Bei den Flüchtlingen wurde Hepatitis A gefunden ich war heute beim Artz und habe mich testen lassen das dauert 4-5 tage ...

Jetzt möchste ich wissen ob es eine Arbeitsverweigerung ist und sage ich möchte nicht zur dieser Notunterkunft wegen der Kranheit kann ich gekündigt werden ? (unbefristeter arbeitsvertrag)

danke im voraus

Antwort
von knuffy97, 55

ich würde sagen , ja, denn was sollten denn ärzte tun, auch verweigern? und ausserdem warten 100 andere die deinen job machen würden, überlege dir das genau !

Kommentar von Kurda474747 ,

Das kanns du nicht mit einem Artz vergleichen . . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community