Frage von KyleBroflovski, 38

Wann wird akame ga kill vollständig synchronisiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4tune, 23

Ich glaube akame ga kill wurde schon vollständig synchronisiert und auch ausgestrahlt, aber bei Streamingseiten wie BS.to und so dauert das glaube ich ein wenig bis die Folgen auf Blu-Ray / DVD rauskommen, ansonsten kannst du vielleicht auf prosiebenmaxx im internet schauen, die haben eigentlich die letzten Folgen immer online zu streamen.

Kommentar von KyleBroflovski ,

Kann man da überhaupt streamen ? also auf ProSiebenmaxx ? oder braucht man da irgendein Abo ?

Kommentar von 4tune ,

Ahh verdammt ich sehe gerade erst, man kann immer nur die letzte Folge nach Ausstrahlung für die nächsten sieben Tage kostenlos gucken, da aber die allerletzte Folge schon mehr als 7 Tage her ist, geht das leider nicht mehr :/ Sorry, wenn du es kaum erwarten kannst, dann musst du leider Ger Sub gucken, ansonsten musst du dich denke ich noch einige wenige Wochen gedulden bis der Rest zum Stream frei gegeben wird.

Kommentar von KyleBroflovski ,

Ich hasse sub ...
ist Richtig nervig wenn ich während dessen was esse :D

Kommentar von 4tune ,

haha ja das war bei mir bis vor kurzem auch der Fall, ich habe dann immer nur nach Ger Dub Anime Ausschau gehalten, weil das ständige gucken unten auf dem Bildschirm zu nervig war. Aber irgendwann bist du mit den Meisten durch und brauchst mehr Nachschub als früher....das ist dann die Entwicklung zum vollständigen Junkie ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 12

Die letzte DVD/Bluray Box kommt am 29. Januar. BS sollte die Folgen dann recht schnell online haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten