Frage von Gehry,

Wann wird...

...der Freedom-Tower in New York fertiggestellt sein?

Antwort von NYKid,

Soll 2013 fertiggestellt werden. Handelt sich auch nicht nur um ein Gebäude, sondern um einen ganzen Komplex,habe dir ein Bild aus der WTC Broschüre der Port Authority of NJ and NY angehängt mit einer Komplexübersicht angehängt. (Der ganz Linke ist das One WTC)

Antwort von mauerblatt,

er wurde nicht 2002 angegriffen und heisst auch nicht mehr freedom tower sondern http://de.wikipedia.org/wiki/OneWorldTrade_Center One World Trader Center und wird wahrscheinlich 2013 fertiggestellt

Kommentar von NYKid,

Der Beiname bleibt aber weiterhin Freedom Tower, so in der offiziellen Broschüre der Port Authority of NJ and NY. ;)

Antwort von moe1985,

Fertigstellung ist fuer das Jahr 2013 geplant.

Kommentar von Gehry,

Ist das sicher? Vor Jahren hieß es, 2007, dann 2009...

Kommentar von NYKid,

2007 hieß es sicher nie. Dann müsste es ja schon stehen und dann passt deine Frage wieder nicht. Flieg gern mal kurz rüber und ich garantiere dir, dass du in Downtown Manhattan kein fertiges WTC vorfinden wirst.

Antwort von devilamir,

meinst du den der 2002 angegriffen wurde?

Kommentar von Gehry,

Hä? Ne, du meinst das World Trade Center, welches am 11.09.2001 zerstört wurde. Der Freedom tower soll quasi das neue WTC sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community