Frage von ImSecret, 97

Wann wir cannabis endlich legal?

Wann ist es so weit? Wann wird Deutschland kapieren das die illegalisierung nichts bringt???

Antwort
von aXXLJ, 18

Die politische Macht müsste - statt in den Händen von CDU/CSU und SPD in den Händen von SPD; LINKEN und GRÜNEN liegen, damit eine (regulierte) Legalisierung Realität werden könnte.

Nächstes Jahr sind Bundestagswahlen. Wenn Du dann schon wählen darfst, ist es eine gute Möglichkeit Deiner "Endlich-Legal-Hoffnung" näher zu kommen.

Kommentar von WastedYout ,

Naja die Grünen sind jetzt nicht so die viel ändern würden wie man in BW gesehen hat

Kommentar von aXXLJ ,

Alleingänge von Regierungen einzelner Bundesländer sind eher unwahrscheinlich. Eine Legalisierung muss auf Bundesebene geschehen.

Kommentar von JanekKircheis ,

ich wähl doch nicht die grüne linke und SPD damit ich gras rauchen kann lieber mach ichs illegal als solche Parteien zu wählen

Kommentar von aXXLJ ,

Du darfst wählen was Du willst. Cannabis wird mittelfristig auch ohne Deine Stimme legalisiert.

Antwort
von Not2Tobi, 28

Wir sind in Deutschland was erwartest du 😂

Kommentar von ImSecret ,

jop das denke ich auch immer ;P

Antwort
von Kingi1337, 35

Wenn es legal sein wird dann nur für kranke. Merkel hat in einem interview gesagt das sie es nie legalisieren wird etc.

Kommentar von ImSecret ,

boar FDP MUSS HER

Kommentar von nano1002 ,

Nur wird Frau Merkel  nicht mehr lange an der Macht sein :) 

Kommentar von Kingi1337 ,

Oder afd

Kommentar von Kingi1337 ,

Why

Antwort
von ulrich1919, 33

Unsinnige Frage. Das weiss nur die Regierung oder das Parlament. Und denkst Du wirklich, dass diese Leute GuteFrage.net konsultieren?

Oder hast Du vermutet, dass es Hellseher unter uns gibt?

Bitte nur Fragen stellen, die eine sinnvolle Antwort ermöglichen!!

Kommentar von ImSecret ,

Kann ja sein das hier ein Hellseher da ist. Wenn nicht das jemand hier ist der sehr gut die Politik verfolgt und somit einen guten gesamtüberplick hat und es ungefähr heraussagen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten