Frage von froozenninja, 27

Wann wieder Sport nach einer Op?

Hey Leute,

ich habe vor 9 Tagen meine Weisheitszähne (oben) gezogen bekommen und zum Glück ist alles wieder gut. Aber meine Frage ist, wann darf ich wieder Sport machen? Momentan kann ich leider meinen Arzt nicht fragen, daher wollte ich hier mal nachfragen. Danke.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von HappynezZ, 17

Ich meine mich zu erinnern, dass der Arzt bei ner Freundin gesagt hat sie solle es vorsichtshalber erst machen, wenn die Fäden gezogen worden sind. Aber ist wahrscheinlich auch davon abhängig, wie gut es bei dir verheilt ist und so. Und welcher Sport

Kommentar von froozenninja ,

Cardio, d.h. halt laufen gehen etc.

Kommentar von froozenninja ,

Also meine Fäden sind noch drinne, sie sollten eigentlich schon letzte Woche Donnerstag gezogen werden, aber es wurde auf diese Woche verschoben.

Antwort
von diebabs7a, 12

Ich denke nach neun Tagen ist das okay. Bin aber kein Arzt

Antwort
von Knuddel23, 7

Würde es nicht riskieren an deiner stelle. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community